Die Zeitreiseuhr

Der falsche Dimitri

Florian Fink

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeitreiseuhr“

Timo und Florian reisen diesmal mit ihrer Zeitreiseuhr nach Polen, um Pseudodimitri I. zu sehen, einen Zaren, der eigentlich gar kein Zar war sondern ein Hochstapler, doch schaffte er es dennoch von 1605-1606 als Zar zu regieren. Er tauchte dort zum ersten Mal im Jahr 1601 auf.
Als Timo und Florian im Jahr 1601 tatsächlich auf diesen falschen Dimitri treffen, ziehen sie dessen Zorn auf sich und dieser verschärft sich nochmals, als sie ihm im Jahr 1604 mit seinen Truppen wieder sehen. Dieser nimmt beide dann gefangen. Werden sie es schaffen, in ihre Zeit zurückzukehren?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeitreiseuhr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen