Die Zeitreiseuhr

Der Fall von Byzanz Teil 1

Florian Fink

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeitreiseuhr“

Nachdem Timo und Florian von ihrer Zeitreise aus dem Jahr 330 zurückgekehrt sind, geht der normale Alltag wieder los. Aber es liegen schon Pläne für die nächste Zeitreise vor. Aber es kommt ganz anders, als von Timo gedacht, denn nach einer Prügelei mit seinem Rivalen Tobias Hasenpflug bekommt er einen Verweis und 4 Wochen Hausarrest. Geplagt von Gewissensbissen besucht er trotzdem seinen gehassten Rivalen. Aus Feinden werden dann plötzlich Freunde. Fasziniert von Timos Geschichte reist Tobias selber in die Vergangenheit und taucht später tot auf einem Bild im Geschichtsbuch bei der Schlacht um Konstantinopel 1453 auf. Wird es Timo und Florian gelingen den Tod ihres Klassenkameraden zu verhindern?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeitreiseuhr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen