Die weiße Kugel

Die fantastischen Zeitreisen des Joko Schwarzstein

Stefan Fourier

Historische Jugendromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die weiße Kugel“

Joko Schwarzstein lebt im Mittelalter am Rande eines kleinen Dorfs in den Bergen. Vor seinen Feinden muss er in die Wälder fliehen, erlebt viele Abenteuer und trifft auf einen Zeitreisenmeister, der ihn ausbildet. Dabei unternimmt Joko Reisen in Zeit und Raum, trifft auf Steinzeitmenschen, lernt fremde Kulturen und fabelhafte Wesen kennen. Am Ende seiner Ausbildung wird er vor eine schwere Entscheidung gestellt. Er tritt als "Schwarzstein" der Bruderschaft der weißen Kugel bei.

Über Stefan Fourier

Stefan Fourier ist 1949 in Freiberg/Sachsen geboren. Er studierte Physik in Dresden und promovierte Anfang der 1980er Jahre zum Dr. rer.nat. in Verfahrenschemie. Nach insgesamt zehnjähriger Forschungstätigkeit, aus der zahlreiche Patente und Fachpublikationen resultierten, ging er Mitte der 1980er Jahre als Manager und Geschäftsführer in die Kunststoffindustrie. Seit 1990 arbeitet er als Unternehmensberater, Managementtrainer und Coach. Er entwickelte die "Dynamische Theorie des Wandels", aus der zahlreiche Verfahren und Tools abgeleitet wurden, die unter dem Markennamen Humanagement® erfolgreich bei der Gestaltung von Veränderungsprozessen im Einsatz sind.
Bereits 1994 veröffentlichte Stefan Fourier sein erstes Sachbuch "Human Quality Management"
(Gabler). 1998 folgte mit "Grundlagen Humanagement" ein Fachbuch. Seine systematische Karriere als Sachbuchautor begann 2006 mit "Drei Oscars für den Chef" (Econ), dem 2007 "Der Eisbär und der Pinguin" (Pendo), eine Fabel für Menschen in Verantwortung, folgte. Stefan Fourier ist Herausgeber verschiedener Periodika und Sammelwerke im Rahmen der Edition Humanagement.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die weiße Kugel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen