Auf den Spuren der Macht III

Schatten der Vergangenheit

Ulrike Münch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf den Spuren der Macht III“

"Schatten der Vergangenheit" ist der dritte Band der Reihe "Auf den Spuren der Macht", in der es nicht nur um spannende Abenteuer, mystische Welten, Zauberei und Zeitreisen geht, sondern auch um Freundschaft, Vertrauen und Mut und ganz handfeste Situationen im Hier und Jetzt, die es ebenfalls zu meistern gilt.
Der Protagonist der Romanreihe ist Lukas, ein schüchterner und überbehüteter Junge, der mit der Welt des Magischen in Berührung kommt. Mit seinem besten Freund Moppel besteht er Abenteuer in anderen Zeiten und Dimensionen, in deren Verlauf die beiden neue Erkenntnisse und Einblicke erhalten, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätten ausmalen können. Ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr, wie es war für die Freunde, und Lukas wird bewusst, dass er sich seinem Schicksal nicht entziehen kann, denn ein mächtiger Widersacher steht im Dienst eines schrecklichen Dämons und versucht, der dunklen Seite zur Macht zu verhelfen.
Lukas und Moppel sind jedoch nicht alleine. Sie werden von Helfern und Freunden aus dieser und anderen Welten begleitet.
Zum Inhalt von Band 3:
Während die beiden Freunde noch darüber diskutieren, ob der Dämon nun endgültig besiegt sei, wähnt sich der schaurige Rektor seinem düsteren Ziel immer näher. Zumindest bis er von dem mysteriösen Fremden erfährt, von dem Lukas’ Mutter sich verfolgt glaubt. Der bringt des Rektors Selbstsicherheit ins Wanken und Frau Kramer an ihre Grenzen.
Als die Lage sich zuspitzt, fällt Lukas eine waghalsige Entscheidung.
Das Abenteuer führt unsere Helden dieses Mal nicht nur in andere Zeiten und an fremde Orte, sondern auch in ihre eigenen inneren Welten. Es werden neue Freundschaften geknüpft, alte Feinde getroffen und ungewohnte Herausforderungen gemeistert, und obendrein bietet eine geheimnisumwobene Steintafel Zündstoff für wilde Spekulationen.
Am Ende werden die Karten neu gemischt sein!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf den Spuren der Macht III“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen