Die Mysterietruppe

Band 8: Die magische Karte Teil 2

Florian Fink

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mysterietruppe“

"In dieser Karte steckt sehr viel Magie. Dunkle Magie." Das sagte Silberschweif zur Mysterietruppe.
Was sollten sie nun tun? Weiter der Karte folgen oder auf Silberschweif hören?
Sie wusste schon, warum sie das zur Truppe gesagt hatte und die Karte hatte die Truppe schon von Anfang an vor ein Rätsel gestellt. War sie tatsächlich ein Werkzeug des Bösen? Steckte wirklich so viel schwarze Magie in der Karte?
Die Mysterietruppe folgt weiter ihrer magischen Karte durch die Einhornwelt und gerät dabei wieder in den Wald der Schatten, wo Todesschweif Rachepläne schmiedet, in Begleitung eines schwarzen Einhorns, dass anders als die normalen schwarzen Einhörner ist...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mysterietruppe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen