Die Mysterietruppe

Band 2: Das Wesen aus der anderen Welt

Florian Fink

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mysterietruppe“

Nachdem die Mysterietruppe von ihrem ersten Abenteuer zurückgekehrt ist, ahnt keiner, dass das Böse sich schon in der realen Welt befindet, da Sitka weiterhin schweigt. Selbst seine beste Freundin Seleni schafft es nicht, seine Zunge zu lösen. Aber Sitka ist geplagt von Schuldgefühlen und läuft deshalb irgendwann weg. Als er sich tief im Wald befindet, sieht er eine geheimnisvolle Gestalt mit einer schwarzen Kapuze. Wird Sitka sein Schweigen dann endlich brechen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mysterietruppe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen