Maleika Makoy

Die Geschichte einer Hexe Teil 1

Florian Fink

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maleika Makoy“

Hexen und Hexerei hat die Menschen schon im Mittelalter beschäftigt. Viele von ihnen wurden im Mittelalter und auch noch in der Zeit danach auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Frauen mit verfilzten Haaren, einem grünen warzigen Gesicht und einem Hexenhut. So stellt man sich Hexen im allgemeinen vor. Aber was ist mit den guten Hexen, dessen Aufgabe es ist den Menschen zu helfen? Würden sie auch so aussehen?
Maleika Makoy ist eine kleine Hexe, die wie ein normales Kind zur Hexenschule geht, um dort zu einer anerkannten Junghexe ausgebildet zu werden, damit sie den Sterblichen helfen kann. Aber in ihrer Klasse befindet sich eine böse Hexe, die sie nicht leiden kann und dafür sorgt, dass sie es dort sehr schwer hat. Wird es Maleika gelingen, ihren Weg einzuschlagen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maleika Makoy“

Netzsieger testet Skoobe