Die Traumarbeiter

Band 1: Das Geheimnis des Humanistica

Sabine Kranz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Traumarbeiter“

Jo ist schon ganz gespannt auf ihre neue Schule. Niemand aus ihrem Umfeld kann ihr etwas über das Humanistica Gymnasium erzählen. Nur ihre Oma ist dort Schülerin gewesen, doch die ist schon lange tot.
Auf dem Humanistica-Gelände geschehen merkwürdige Dinge. Dort gibt es viele Tiere, die sich ungewöhnlich verhalten. Ein Schwein kann zählen, ein Wiesel gibt Zeichen, Katzen können tanzen. Als Jo und die anderen Sechstklässler einen unfassbaren Abi-Streich miterleben, der die Roben ihrer Lehrer zum Glühen bringt, ist sie sich sicher: Sie ist auf der ungewöhnlichen Schule, von der sie immer geträumt hat!
Noch ahnt sie nicht, welch unglaubliches Geheimnis sich hinter den Mauern des Humanistica verbirgt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Traumarbeiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen