Minimalismus: Einfach mehr Leben!

In 7 einfachen Schritten zu einem glücklichen und erfüllten Leben ohne unnötigen Ballast

Florian Bassfeld

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Minimalismus: Einfach mehr Leben!“

Du möchtest erfahren, wie du dich durch Minimalismus von unnötigem materiellen und seelischen Ballast befreien und gleichzeitig deine Lebensqualität durch die Decke katapultieren kannst? Dann solltest du unbedingt dieses Buch lesen. „In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung.“, sagte schon Da Vinci, aber unsere Welt wird zusehends komplexer. „Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.“, sagte bereits Charly Chaplin. Daran hat sich auch heute nicht viel geändert: Unser Leben ist mehr denn je voll mit Verpflichtungen, Termindruck und selbstgemachtem unnötigen Stress, sodass unsere Träume kaum noch einen Platz darin haben. Wir haben äußerlich alles und fühlen uns doch innerlich leer. Der Schlüssel, um das zu ändern, ist Minimalismus. Doch nicht etwa ein Minimalismus, der sich auf die Wohnung beschränkt, sondern ein viel pragmatischerer Minimalismus, der es dir ermöglicht, dein Leben so radikal zu vereinfachen, dass du mit minimalem Besitz maximale Lebensqualität erreichst. Wie das funktioniert, erfährst du im Buch. Du lernst unter anderem: 1.) Wie dein „minimalistisches“ Traumleben aussehen kann. 2.) Wie du dich mit einer einfachen Technik von unnötigen Verpflichtungen und Terminen lossagst, um wieder vollkommen frei und selbstbestimmt über deine Lebenszeit zu verfügen. 3.) Wie du dem Hamsterrad entkommen und aufhören kannst Jobs nachzugehen, die dir keine Freude bereiten. 4.) Wie du deine Ausgaben strategisch reduzierst, ohne ernsthaft auf etwas verzichten zu müssen. 5.) Wie du die Last der Vergangenheit loslässt, um voll und ganz das Hier und Jetzt zu genießen. 6.) Wie du dich von unnötigem materiellen Ballast trennst und somit Platz für die Dinge in deinem Leben schaffst, die dir wirklich wichtig sind. 7.) Warum Minimalismus dich total unglücklich machen kann, wenn du es falsch angehst. Und vieles mehr! In diesem Buch wirst du die besten Tipps zum Thema Minimalismus erfahren, die sich sehr einfach in dein Leben integrieren lassen. Das Minimalismus-Prinzip zählt zu den absoluten Grundlagen für ein glückliches und erfülltes Leben. Wer es richtig anwendet, kann schon mit sehr wenig Besitz sehr glücklich sein und tausende von Euro sparen. Also worauf wartest du noch? Klicke jetzt auf kaufen, um sofort mit dem Lesen zu beginnen.

Verlag:

DEIN LEBEN ROCKT VERLAG

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Minimalismus: Einfach mehr Leben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen