Der Stein der Weisen

Floria Don

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stein der Weisen“

In einer uralten Abtei im Süden von Rom wird ein mysteriöser Stein aus einem Mosaik gestohlen, dem die Mönche die Kraft nachsagen, Menschen von den Toten zu erwecken. Als ein grausam ermordeter Zisterzienser gefunden wird und der Stein verschwindet, stellen die Carabinieri fest, dass das Juwel Thomas von Aquin gehört haben soll. Aquin hatte einst die Theologie begründet und den Beweis für die Existenz Gottes erbracht. Ausserdem sagt man ihm nach, dass er den Stein der Weisen besessen habe... Eine spannende Jagd nach Mörder und Stein beginnt. Die berauschende Atmospäre der mittelalterlichen Abtei im Süden Italiens, ein dräuender Sturm und der wahre Tatsachenhintergrund machen dieses Buch einen Page-Turner. "Fesselnder Italien-Krimi." "Ein Mystery-Thriller vom Feinsten und wie immer bei Ringuer auf echten Tatsachen beruhend." "Exzellent recherchiert und mit geübter Hand geschrieben." "Spannend wie 'Da Vinci Code' oder 'Name der Rose'."

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Stein der Weisen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen