Mysterium unter dem Vesuv

Floria Don

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mysterium unter dem Vesuv“

Im Stil von ‚Name der Rose‘ und ‚Da Vinci Code‘ entführt das Buch ‚Aus Verborgenen Orten‘ den Leser auf eine spannende Jagd nach einem mysteriösen Schriftstück, das in den Tiefen des vom Vesuv verschütteten Herculaneum verborgen zu sein scheint. Es soll einen essentiellen Hinweises, von Bedeutung für die Zukunft der Menschheit, enthalten. Die Geschichte beginnt, als der behäbige Carabiniere Camarata mit einem Mord an einem brillanten Wissenschaftler konfrontiert wird, den ein greiser Archäologe in einem Tunnel in der Lava in den Ruinen Herculaneums entdeckt. Er konsultiert daraufhin einen Spezialisten, den neapolitanischen Professor Cariello, der schon bald eigenartigen Hinweisen in Bezug auf antike Gebeine und einem uralten Mordfall nachgehen muss. In einer berauschenden Atmosphäre, die sich des Kontrasts zwischen dem sonnenbeschienenen Golf von Neapel und den dunklen Gängen im Tuff des Vesuvs bedient, dreht sich die Handlung des Buches um tatsächliche historische Ereignisse, abenteuerliche Detektivarbeit und eine romantische Affäre. Die Geschichte beruht auf Tatsachen und wirft Licht auf tatsächliche Geheimnisse, die bis heute nicht gelöst wurden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mysterium unter dem Vesuv“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen