Der Drache und die Farmerin

Fiona Langley

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Drache und die Farmerin“

Es fiel mir immer schwerer, mein Geheimnis vor Nancy zu bewahren. Ich konnte ihr doch nicht einfach nach dem Sex sagen: »Ach übrigens, ich verwandle mich gelegentlich in einen Drachen.« Antarus lebt fernab aller Drachenwandler und schlägt sich als Gehilfe eines zwielichtigen Clanbosses durch. Als dieser ihn den berüchtigten Clawhuntern ausliefern will, flieht er und verdingt sich als Helfer auf einer abgelegenen Farm, um erst einmal unterzutauchen. Nancy hält ihren Hof nur mühsam über Wasser und ist daher heilfroh, als sie in Antarus eine tatkräftige Hilfskraft findet. Dass ihr neuer Mitarbeiter auch noch unverschämt gut aussieht, ist ein zusätzlicher Bonus. Fast magisch werden sie voneinander angezogen, doch sie müssen sich ihren Problemen stellen, um eine Zukunft zu haben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Drache und die Farmerin“

Nicht sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Der Drache und die Farmerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen