Der Drache aus den Highlands

Harriet P. Clark

Dark Romance & Romantasy

13 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Drache aus den Highlands“

Als Jennifer mit ihrer kleinen Tochter eine Arbeitsstelle auf Burg Dragonsclaw antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich damit ihr gesamtes Leben ändern wird. Ihr Arbeitgeber Lord Xandur erweist sich zunächst als reichlich unnahbar und ein Geheimnis scheint ihn zu umgeben. Xandur erwartet die Teilnehmer an einer Versammlung aller Drachenclans, auf der er als oberster Anführer bestätigt werden soll. Nur eine Formalität, aber die Ankunft einer neuen Angestellten bringt alle Pläne durcheinander. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, aber eine Verbindung zwischen einem Drachen und einem Menschen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Drache aus den Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen