Wovon sie träumten

Roman

Fiona Davis

Gegenwartsliteratur Nordamerika Viele Fenster

99 Bewertungen
4.28283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wovon sie träumten“

Das Barbizon in New York: Die junge Journalistin Rose ist erst vor Kurzem in das elegante Apartmenthaus eingezogen. Im Lift trifft sie auf eine ältere Dame, deren ungewöhnliche Erscheinung Rose fasziniert. Vom Portier erfährt sie, dass Darby schon in den 1950ern hier lebte, als das Barbizon ein Wohnheim für junge Frauen war. Noch kann Rose nicht ahnen, wie eng ihr Schicksal mit Darbys verknüpft ist. Darby, die nicht nur ihr Gesicht hinter einem Schleier, sondern in ihrem Herzen ein dunkles Geheimnis verbirgt …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wovon sie träumten“

teddy231010 – 04.05.2018
Ein wundervoller Roman über Frauen im Damals und im Heute. Die Erzählungen spielen in den Jahren 1952 und 2016. Von ihrem Lover aus Karrieregründen vor die Tür gesetzt geht die junge Dame einen ungewöhnlichen Weg, um erstmal irgendwo unter zu kommen. Sie befasst sich mit der Historie des Hauses, in dem sie gewohnt hat und kommt einer spannenden Geschichte auf die Spur.

Die Geschichte ist ganz nett. Ich fand das Ganze nur etwas langweilig. Das Buch hat mich nicht in seinen Bann gezogen. Ein Roman, den man lesen kann, wenn man keine großen Ansprüche stellt.

hellavdw – 23.08.2018
Am Anfang etwas schleppend, aber es lohnt sich bis zum Ende weiterzulesen.

Leseratte – 13.05.2018
Ein Roman voller Spannung, ich fühlte mich sehr gut unterhalten.

Andreas Harrack – 09.05.2018
Spannend, melancholisch und sehr schön

Lilli November – 10.05.2018
Ein tolles Buch!!!

Ähnliche Titel wie „Wovon sie träumten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen