Freunde Küsse Liebeszauber (Sweet Kiss, Band 2)

Finny Ludwig

Hörbuch Wohlfühlromane Wohlfühlromane

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freunde Küsse Liebeszauber (Sweet Kiss, Band 2)“

Onlinedating? Ausgerechnet sie: Leni Lindner? Was hat sich ihre Freundin Ellen nur dabei gedacht, sie hinter ihrem Rücken bei einem Datingportal anzumelden? Das kann doch niemals gut gehen! Oder doch? Lenis Neugierde ist geweckt und sie wagt den Schritt in die Welt der Internet-Bekanntschaften. Tatsächlich gibt es einen Mann, der aus der Masse heraussticht. Oliver könnte es durchaus wert sein, ihn näher kennenzulernen.
Doch weshalb reagiert ihr bester Freund David so abweisend auf Oliver? Warum küsst sie David aus einer Feierlaune heraus? Und weshalb erwischt sie dieser Kuss so eiskalt, dass plötzlich nichts mehr ist, wie es war? Sie hat doch nicht jahrelang ihre Gefühle für ihn unterdrückt, um nun wegen dieser Dummheit ihren besten Freund zu verlieren.

Was macht Leni da nur? Sie vergnügt sich lieber mit so einem Großstadt-Blödmann, den sie im Internet kennengelernt hat, als mit ihm – David Hofer – ihrem besten Freund? An dem Kerl muss doch irgendetwas faul sein? Doch egal, wie sehr sich David bemüht, er findet kein Haar in der Suppe. Oliver scheint der perfekte Mann zu sein für Leni. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, lässt er sich in einem Moment geistiger Umnachtung dazu hinreißen, ausgerechnet Leni zu küssen, wo er seine ganze Aufmerksamkeit doch Gitta schenken sollte.
Mit diesem Kuss hat er ihre einzigartige Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Würde er seine engste Vertraute und Seelenverwandte damit für immer verlieren? Das darf nicht passieren. Er muss es wieder geradebiegen und endlich aufhören zu hinterfragen, warum sich ein Fehler so gut anfühlen kann.

Gelesen von:

Corneila Tillmanns

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

2 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Freunde Küsse Liebeszauber (Sweet Kiss, Band 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen