Auf meine Kappe

Erzählungen. Gelesen vom Autor.

Finn-Ole Heinrich

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf meine Kappe“

Als Zivildienstleistender las Finn-Ole Heinrich ein Jahr lang einem Mann vor, der vollständig gelähmt war. Nur noch seine Augen konnte er bewegen – aber er konnte zuhören. Auf diese Weise erlernte Finn-Ole Heinrich seine eindringliche Art des Vorlesens, die den Hörer nicht mehr loslässt.

Nach hunderten von Lesungen in den vergangenen Jahren ist Finn-Ole Heinrich hier erstmals auf CD zu hören. Verschiedene Erzählungen sind darauf zusammengestellt, aus seinem Debüt die taschen voll wasser, aber auch aus dem Erzählband Gestern war auch schon ein Tag.

Über Finn-Ole Heinrich

Finn-Ole Heinrich, *1982, aufgewachsen in Cuxhaven, Filmstudium in Hannover. Jetzt lebt er in Hamburg.

2005 erschien sein Erzählband "die taschen voll wasser" (auch als E-Book), 2009 der Erzählband "Gestern war auch schon ein Tag" (auch als E-Book), 2011 das Kinderbuch "Frerk, du Zwerg" und ab 2013 die Kinderbuch-Trilogie "Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt". Er hat außerdem noch mehrere Hörbücher veröffentlicht, u.a.: "Auf meine Kappe" (2009), "Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf" (2010) und "Räuberhände" (2013). Er bekam diverse Preise und Stipendien.


Gelesen von:

Finn-Ole Heinrich

Verlag:

mairisch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Länge:

2 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Auf meine Kappe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen