Die Stalkerin

Finn Fletcher

Spannung

6 Bewertungen
2.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Stalkerin“

Die Teenagerin Misty dringt in Brians Haus ein.
Es ist nicht das erste Mal. Sie stalkt ihn, da sie in ihn verliebt ist. Er ist ein gutaussehender Footballspieler, der in ihre Highschool geht, sie aber nicht beachtet, vielleicht noch nicht einmal von ihrer Existenz weiß. Sie ist ein unscheinbares Mädchen und meint, mit den hübschen Mädchen ihrer Schule nicht mithalten zu können. Um ihm so nah wie möglich zu kommen, ohne Fehler zu machen, sucht sie sich auch andere Opfer, um das perfekte Stalken zu üben. Und die Ereignisse überschlagen sich...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88


2 Kommentare zu „Die Stalkerin“

Rebecca – 14.10.2019

Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Der Gedanke dahinter war vielleicht ganz verlockend, die Umsetzung hat zu wünschen übrig gelassen, meiner Meinung nach.

Astrid – 05.07.2019

Vom Thema her war es interessant

Hätte aber noch etwas mehr Spannung erwartet aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert

Ähnliche Bücher wie „Die Stalkerin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe