Die Stalkerin

Finn Fletcher

Spannung

6 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stalkerin“

Die Teenagerin Misty dringt in Brians Haus ein.

Es ist nicht das erste Mal. Sie stalkt ihn, da sie in ihn verliebt ist. Er ist ein gutaussehender Footballspieler, der in ihre Highschool geht, sie aber nicht beachtet, vielleicht noch nicht einmal von ihrer Existenz weiß. Sie ist ein unscheinbares Mädchen und meint, mit den hübschen Mädchen ihrer Schule nicht mithalten zu können. Um ihm so nah wie möglich zu kommen, ohne Fehler zu machen, sucht sie sich auch andere Opfer, um das perfekte Stalken zu üben. Und die Ereignisse überschlagen sich...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Stalkerin“

Astrid – 05.07.2019
Vom Thema her war es interessant Hätte aber noch etwas mehr Spannung erwartet aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert

Rebecca – 14.10.2019
Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Der Gedanke dahinter war vielleicht ganz verlockend, die Umsetzung hat zu wünschen übrig gelassen, meiner Meinung nach.

Ähnliche Titel wie „Die Stalkerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen