Die Strassen von Aleppo

Filomena De Luca

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Strassen von Aleppo“

Als ich damals ein Praktikum machte, in dem Flüchtlingsheim in unserer Stadt, wurde ich damit beauftragt, mich um ein kleines Mädchen zu kümmern. Das Mädchen hieß Yasmin.
Yasmin erzählte mir ihre Geschichte, wie sie ganz alleine mit zwölf Jahren, von Aleppo aus nach Europa flüchtete.
Yasmin ist heute eine erwachsene Frau und meine beste Freundin. Yasmin bat mich, aus ihrer Geschichte, ein Buch zu schreiben.
Eure Filomena und Yasmin

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Strassen von Aleppo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen