Kater Toni löst den Fall

Roman

Ferry Hirschmann

Krimis Andere Länder

3 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kater Toni löst den Fall“

Paella, Katzen und Ganoven: „Kater Toni löst den Fall“ von Ferry Hirschmann jetzt als eBook bei dotbooks.

Das ruhige Leben, das Reiseleiter Julian mit seinen Samtpfoten Toni und Milli auf Mallorca führt, wird plötzlich ganz schön durchgewirbelt – denn Julian ist verliebt. Doch das frische Liebesglück wird schon bald von seltsamen Vorfällen überschattet: Jemand scheint es auf seine Freundin, und deren Vermögen abgesehen zu haben! Natürlich ist Julian gleich zur Stelle und legt sich zusammen mit seinem gewitzten Kater Toni auf die Lauer – denn um die hinterhältigen Täter zu überführen, braucht es eine ganz besondere Spürnase …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Katzenkrimi „Kater Toni löst den Fall“ von Ferry Hirschmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ferry Hirschmann

Ferry Hirschmann, geboren 1931, war nach einem Studium der Medizin, Journalistik und Germanistik viele Jahre als Redakteur und Autor für bekannte Tageszeitungen und Zeitschriften, wie den „Stern“, die „Bunte“ und das „Schweizer Illustrierte“, tätig. Heute lebt der freie Schriftsteller mit seinen 13 Katzen in Galilea auf Mallorca.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 118


Ähnliche Bücher wie „Kater Toni löst den Fall“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe