Kater Toni löst den Fall

Roman

Ferry Hirschmann

Krimis Andere Länder Cosy Crime

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Toni löst den Fall“

Paella, Katzen und Ganoven: „Kater Toni löst den Fall“ von Ferry Hirschmann jetzt als eBook bei dotbooks.

Das ruhige Leben, das Reiseleiter Julian mit seinen Samtpfoten Toni und Milli auf Mallorca führt, wird plötzlich ganz schön durchgewirbelt – denn Julian ist verliebt. Doch das frische Liebesglück wird schon bald von seltsamen Vorfällen überschattet: Jemand scheint es auf seine Freundin, und deren Vermögen abgesehen zu haben! Natürlich ist Julian gleich zur Stelle und legt sich zusammen mit seinem gewitzten Kater Toni auf die Lauer – denn um die hinterhältigen Täter zu überführen, braucht es eine ganz besondere Spürnase …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Katzenkrimi „Kater Toni löst den Fall“ von Ferry Hirschmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kater Toni löst den Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen