Ferhat Cato

Ferhat Cato, (61) ist Landesvorsitzender des rheinland-pfälzischen Schriftstellerverbandes (VS). Seit 1988 arbeitet er im Bendorfer Rathaus, zunächst als Jugendreferent, dann 16 Jahre als Personalratsvorsitzender und seit mehr als zehn Jahren als Geschäftsführer der städtischen Beiräte. Seit mehr als 20 Jahren ist Cato Vorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) in Bendorf. Als Gewerkschafter und Arbeitnehmervertreter ist er am Arbeitsgericht und am Sozialgericht Koblenz, sowie am Finanzgericht Rheinland-Pfalz als ehrenamtlicher Richter tätig. In der SPD ist er Vorsitzender seit 1989 in Koblenz-Goldgrube und Neuwied-Engers.

Entdecke die Titel von Ferhat Cato und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ferhat Cato

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ferhat Cato ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos