Willkommen im kleinen Grandhotel

Ein Weihnachtsroman

Felicity Pickford

Zeitgenössische Liebesromane

86 Bewertungen
4.36047

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkommen im kleinen Grandhotel“

An einem winterlichen Novembertag findet die Londoner Kinderbuchautorin Charlotte Williams in ihrem Briefkasten einen mit zarten Lettern versehenen Umschlag. Sie traut ihren Augen kaum, als sie ihn öffnet, denn er enthält eine Einladung, die Weihnachtstage als Ehrengast im »24 Charming Street« zu verbringen – dem kleinsten Grandhotel der Welt an der wildromantischen Küste der Isle of Skye. Doch wem hat sie dieses Geschenk zu verdanken? Charlottes Neugier ist geweckt, und sie macht sich auf die Reise. Noch ahnt sie nicht, dass ein ganz besonderer Ort auf sie wartet – an dem Weihnachten in diesem Jahr zum Fest wunderbarer Überraschungen wird!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Willkommen im kleinen Grandhotel“

Wundervoll geschrieben, wenn man gern reist, bekommt man sofort Fernweh! Schade das die im Buch beschriebenen Illustrationen nicht enthalten sind.

Hypatia1033 – 23.12.2022
Ganz zauberhaft, schöner Stil, liebenswerte Charaktere. Besonders in der Weihnachtszeit eine Tee-und Kuscheldeckenlektüre….

Marianne – 06.12.2022
Einfach zauberhaft. Gerne mehr solche Geschichten.

Erst war es eine tolle Geschichte und die Atmosphäre ein Traum. Doch dann entwickelt sich der Plot ganz komisch und ich habe nichts mehr verstanden, weil alles rund um die britische Thronfolge so kompliziert geschrieben war, keine Klarnamen und manches glaube ich auch einfach nicht explizit erklärt wurde. Ganz komisch.

Anonym – 07.12.2022
Wie alt soll die Protagonistin sein?

Bärbel – 05.12.2022
Wunderschöne weihnachtliche Geschichte Bärbel 5.12.22

reader – 09.12.2023
Schönes Buch, kurioser Schluss

Monika – 27.12.2022
Herzerwärmend. Und stilistisch wunderbar.

Mareike – 06.12.2022
Märchenhafte Weihnachtsgeschichte, wunderschön geschrieben.

Kerstink – 16.12.2022
Wunder-wunderschön!

Ähnliche Titel wie „Willkommen im kleinen Grandhotel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen