Grabsüchtig

Ein Violet-Grave-Mystery-Thriller

Felicity Green

Low Fantasy

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grabsüchtig“

Ein neuer Fall für Violet Grave … und diesmal wird es persönlich.

Violet Grave, Friedhofsliebhaberin mit besonderer Verbindung zu Verstorbenen, muss das Geheimnis um die Gabe ihrer eigenen Vorfahrin Cora ausgraben.


Dabei könnte helfen, dass der bekannte Autor und begeisterte Spiritist William Delaney Byrne die Geschichte Coras als Roman verarbeitete. Doch was ist Wahrheit und was Fiktion?

Arbeitete Cora als Gesellschafterin für ein bekanntes Medium? War sie gar in deren mysteriöses Verschwinden verwickelt?


Vielleicht könnten die Erben des Autors Violets Fragen beantworten. Doch im Archiv auf deren Landsitz stößt sie auf immer mehr Ungereimtheiten und deckt ein regelrechtes Verschwörungskomplott auf. Dann bietet ein vermeintliches Medium Violet Hilfe an. Sollte sie auf ihren skeptischen Freund David hören, der befürchtet, dass Violet auf einen großen Schwindel hereinfällt?


Violet weiß nur, dass Cora ihre weiblichen Nachfahrinnen mit der Angst vor ihrer Grabsucht infizierte. Nur die Wahrheit über Cora kann ihr Gewissheit über die Art ihres eigenen übernatürlichen Talents verschaffen. Ist es Krankheit, Fluch oder Gabe? Und welchen Preis ist Violet bereit zu zahlen, um das herauszufinden?


GRABSÜCHTIG jetzt lesen!


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grabsüchtig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen