Probiotische Powerdrinks

50 Getränke für mehr Darmgesundheit. Mit einem Vorwort von Darm-Spezialistin Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann

Felicity Evans

Ernährung

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Probiotische Powerdrinks“

Da lacht der Darm!

Fermentierte Getränke, die sogenannte Prä- und Probiotika enthalten, sind wahre Wunderelixiere für einen gesunden und vitalen Darm, mehr Energie und Gesundheit. Ob Kefir, Kombucha, Rote Bete Kvass, Kim Chi oder gar ein leckeres Ingwer-Bier: Die Rezepte in diesem Buch bringen jeden Darm binnen kürzester Zeit auf Vordermann, entgiften und schenken neue Vitalität. Der Leser erfährt alles über die verschiedenen Fermentationsarten und welche Küchengeräte man dazu braucht, um Zuhause selber leckere probiotische Drinks herzustellen.

Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Probiotische Powerdrinks“

Morgaine – 06.09.2018
Das Buch hat mich inspiriert und ich habe mir endlich Wasserkefirkristalle bei amazon bestellt. Einmal angesetzt kann ich nicht mehr aufhören zu produzieren 😁 Es schmeckt köstlich und ist wirklich super easy herzustellen

Ähnliche Titel wie „Probiotische Powerdrinks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen