Sunny der Dino Flüsterer

Sunny, Tirexi und Segeli

Felicia C. Gerber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sunny der Dino Flüsterer“

Wer möchte nicht so stark sein wie die Dinosaurier? In meiner Geschichte kann Sunny das sein. Seine Dino Freunde geben ihm Stärke, Kraft und Mut. Mit seinem Wissen über die Dinosaurier und ihre Entwicklungsgeschichte über verschiedene Jahrzehnte, bringt er sie auch uns näher. Sunny zeigt uns, wie schön es ist, Freunde zu haben und anderen Kindern in Not zu helfen. Die Fantasie von Sunny ist groß genug für alle Dinos- Freunde und Leser.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sunny der Dino Flüsterer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen