Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee

Fanny Bechert

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee“

Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Aerthas angespannt. Die Pläne des Elfenkriegers stehen wie eine Mauer zwischen ihnen und gleichgültig, wie sehr sie sich bemühen – eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich zu sein. Lysanna sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie will ihr Schicksal selbst bestimmen, auch wenn sie sich dem Hüter der Zeit entgegenstellen muss. Doch in den Lauf der Dinge einzugreifen, ist nicht so leicht, wie es sich die Jägerin vorstellt. Denn die Schicksalsweberin lässt sich die Fäden nur ungern aus der Hand nehmen. Zudem bahnt sich in Elesztrah eine weitere Bedrohung an, die nicht nur Aerthas' Leben in Gefahr bringt …

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee“

else-anna – 11.11.2019
Auch gut und interessant! Allerdings fehlt mir manchmal Tiefe der Charaktere und dieses hin- und Her der Hauptprotagonistin ist ein bisschen nervig außerdem kommt das Ende schnell und unerwartet - natürlich geht es weiter

Ähnliche Titel wie „Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee“

Netzsieger testet Skoobe