Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee

Fantasy

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee“

Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Aerthas angespannt. Die Pläne des Elfenkriegers stehen wie eine Mauer zwischen ihnen und gleichgültig, wie sehr sie sich bemühen – eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich zu sein. Lysanna sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie will ihr Schicksal selbst bestimmen, auch wenn sie sich dem Hüter der Zeit entgegenstellen muss. Doch in den Lauf der Dinge einzugreifen, ist nicht so leicht, wie es sich die Jägerin vorstellt. Denn die Schicksalsweberin lässt sich die Fäden nur ungern aus der Hand nehmen. Zudem bahnt sich in Elesztrah eine weitere Bedrohung an, die nicht nur Aerthas' Leben in Gefahr bringt …

Über Fanny Bechert

Fanny Bechert, Jahrgang 1986, lebt in einem Dorf in der Nähe von Leipzig. Hauptberuflich ist sie Physiotherapeutin.
Schon seit ihrer Jugend hat sie Spaß am Lesen und Schreiben.
Mit "Feuer und Eis" veröffentlicht sie nun ihren ersten Roman aus der Reihe "Elesztzrah", in der die Geschichte der Elfe Lysanna erzählt wird.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 249


1 Kommentar zu „Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee“

– 11.11.2019

Auch gut und interessant! Allerdings fehlt mir manchmal Tiefe der Charaktere und dieses hin- und Her der Hauptprotagonistin ist ein bisschen nervig außerdem kommt das Ende schnell und unerwartet - natürlich geht es weiter

Ähnliche Bücher wie „Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe