SOS-Superhelden

Eine zweifelhafte Prophezeiung

Fabienne Lämmel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SOS-Superhelden“

Eine Maschine, die Superhelden vorhersagt? Dass so etwas existiert, wäre Hugo, Olivia, Krimhild, Kolja und Chris nicht im Traum eingefallen - bis besagte Maschine die Namen der fünf Teenager nennt und diese sich plötzlich mitten in der Superheldenausbildung bei SOS wiederfinden.
Dabei müssen sie sich nicht nur mit mutierendem Kaugummi, einem explodierenden Axolotl-Aquarium und dem Revolver mit Namen Mary Jane herumschlagen, sondern geraten ganz zufällig auch noch auf die Fährte entführter Wissenschaftler.
Vor allem aber wird eine Frage immer drängender: Ist der Vorhersagemaschine vielleicht ein gewaltiger Fehler unterlaufen?

SOS-Superhelden. Eine zweifelhafte Prophezeiung ist der Auftakt einer Buchreihe über fünf Jugendliche, die hineinstolpern in ein fantastisches Abenteuer mit Superhelden, Schurken und der Frage, ob Freundschaft zwischen so völlig unterschiedlichen Charakteren überhaupt möglich ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SOS-Superhelden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen