Fabienne Lämmel

Fabienne Lämmel hat bereits von klein auf liebend gern in Büchern voller spannender, fantastischer Abenteuer geschmökert. Von der landschaftlichen Schönheit ihrer erzgebirgischen Heimat bekam sie damals wenig mit, denn ihre Leidenschaft fürs Lesen machte aus ihr eine ausgesprochene Stubenhockerin.
Eigene Schreibversuche in ihrer Jugend beschränkten sich auf Poesie und Kurzgeschichten. Durch das Germanistikstudium wuchs allerdings der kritische Blick auf die eigenen Werke und so verbannte sie das Schreiben für viele Jahre aus ihrem Leben.
Heute lebt Fabienne mit ihrem Mann und vier Kindern in Leipzig, hat mittlerweile das Schreiben wieder neu für sich entdeckt und bringt nun Abenteuer für die jungen Leseratten von heute aufs Papier.

Entdecke die Titel von Fabienne Lämmel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Fabienne Lämmel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos