Die Rückkehr zu dir

Eine neue Evolution des Menschseins

Fabian Wollschläger

Esoterik Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr zu dir“

Wahres Menschsein ist unsere höchste Selbstverwirklichung

Welche Möglichkeiten haben wir, um uns aus dem kollektiven Kreislauf unserer wiederkehrenden Probleme zu befreien? Worin liegt die Natur allen Seins? Wie können wir in Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe ankommen? Fabian Wollschläger nähert sich den großen spirituellen Fragen, indem er die Essenz der bedeutendsten Weisheitslehren durchleuchtet. Bildgewaltig und mit großer Klarheit versucht er, das unbeschreibliche Geheimnis des Lebens in Worte zu fassen und öffnet damit allen Suchenden das Tor zur tiefsten Transformation der menschlichen Entwicklung. Ein praktischer Leitfaden zur Erkenntnis unseres wahren Wesens und ein präziser Wegweiser zurück zum Leben. Geschrieben für all jene, die bereit sind, ihre Suche zu beenden, um endlich bei sich anzukommen.

Dieses Buch erschien erstmals 2020 unter dem Titel »Die Rückkehr zum Leben« im Eigenverlag.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr zu dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen