Fabian Wollschläger

Fabian Wollschläger, Jahrgang 1993, ist ein Shooting-Star unter den jungen spirituellen Autoren. Mit seiner Fähigkeit, traditionelle Spiritualität modern und bildhaft zu interpretieren, eroberte er aus dem Stand eine riesige Fangemeinde. Nach dem Abitur und einer Ausbildung als Versicherungskaufmann war er zunächst im Online-Marketing erfolgreich, musste seine Karriere jedoch aus gesundheitlichen Gründen beenden und entdeckte seine Berufung als Autor. Seine Bücher wie »Die Quelle in dir« oder »Die 7 geistigen Gesetze« sind große Erfolge.
Der Autor wohnt mit seiner Ehefrau im Rheinland.

Entdecke die Titel von Fabian Wollschläger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Fabian Wollschläger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fabian Wollschläger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos