Die Jäger vom Thursee

Roman aus den Wildnissen der Steinzeit

F.H. Achermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jäger vom Thursee“

Der beste Jäger des Stammes der Thuracher, Zarni, brennt vor Eifersucht. Die schöne Darwa, Tochter des Stammeshäuptlings, ist verliebt in Thuro. Zarni ist zwar der beste Jäger seines Stammes, doch auch dies scheint seine Chancen bei Darwa nicht zu verbessern. Schliesslich versucht er alles, um seinen Konkurrenten in Misskredit zu bringen. Doch selbst als dies gelungen ist, macht ihm Darwa klar, dass sie ihn nicht liebt. Diese Ablehnung schreit nach Rache, die Zarni mit viel List und Tücke angeht: Schliesslich wird Thuro sogar aus seinem Stamm ausgestossen.

Gelingt es Zarni nun, seine Ziele zu erreichen?

Wird Thuro, der Verstossene, seinen Stamm und seinen verschleppten Freund retten können?

Und welche Rolle spielt Minos, der König von Kreta, bei der Rettung?

Die Jäger vom Thursee ist einer der Urzeitromane Franz Heinrich Achermanns, der anders als andere aus dieser Reihe in den 80er-Jahren nicht neu aufgelegt wurde. Zur selben Reihe gehören Titel wie:

Der Schatz des Pfahlbauers * Die Fährte des Höhlenlöwen * Dämonentänzer der Urzeit * Der Totenrufer von Hallodin * Kannibalen der Eiszweit - welche alle ab 2017 durch Carl Stoll neu herausgegeben wurden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Jäger vom Thursee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen