Das Kreuz im Stein

Der Glaube versetzt Berge

Ewald Peischl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Kreuz im Stein“

Mit deiner Geburt hast du ein Recht auf der Welt zu sein erworben. So wie eine Blume im Garten oder ein Stern in der Nacht. Wir haben den schönsten Planeten, den man sich vorstellen kann. Grüne Wiesen, lauschige Wälder, herrliche Luft, Bäder, Seen und Meere. Alles nur für dich da. Die Sonne, die am Abend untergeht und am Morgen wieder auf. Immer wieder bis zum Ende aller Tage. Freue dich über ein Kinderlachen, über eine kleine Zuneigung, die dir ein Mitmensch entgegenbringt. Diese Freude kannst du jeden Tag haben, wenn du sie nur wahrnimmst. Sollte dich auch heute etwas bedrücken. Morgen ist ein neuer Tag. Morgen kann alles schon viel anders sein. Heute erlebst du das wunder Leben. Dieses wunderbare Leben ist ein Geschenk. Eines Tages aber musst du es zurückgeben. Danke jeden Tag dafür!
Willkommen im Leben.

Über Ewald Peischl

Ewald Peischl
geb.1955

Leiter Gemeindeamt und Standesamt
bisherige Bücher:
Kreuz im Stein
Der 3. Kontakt
Gedichtbände


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Kreuz im Stein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen