Psychologie des Lachens und des Komischen

Ein Beitrag zur experimentellen Psychologie für Naturforscher, Philosophen und gebildete Laien

Ewald Hecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Psychologie des Lachens und des Komischen“

Dieses eBook: "Psychologie des Lachens und des Komischen" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Vorwort:
"Die Psychologie ist Gemeingut so vieler Wissenschaften, dass, wo es irgend angeht, ihre Forschungen in einer jedem Gebildeten verständlichen Sprache niedergelegt werden sollten. Darum habe ich mich auch bestrebt, die vorliegende Abhandlung unbeschadet ihres wissenschaftlichen Inhalts in eine allgemein verständliche Form zu kleiden."
Ewald Hecker (1843-1909) war ein deutscher Psychiater und Schüler Karl Ludwig Kahlbaums.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Psychologie des Lachens und des Komischen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen