Die geheimnisvolle Insel

Piratenabenteuer

Sabine Sener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimnisvolle Insel“

Die Welt der Piraten!

42 Piratengeschichten von 10 - 12 Jahren:
(Jedes Kapitel enthält 1 - 5 Erzählungen)

Piraten erleben auf einer geheimnisvollen Insel viele unterschiedliche fantastische und spannende Abenteuer.


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Kindererzählungen, die alle vom Computerprogramm KI erstellt wurden.
Die Eingaben meiner ausgedachten Titel sind von mir erfolgt und dem Alter entsprechend angepasst.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die geheimnisvolle Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen