Ein Mann aus Samt und Seide

Roman | »Vorsicht vor Evelyn Holst – ihre Bücher machen süchtig!«, sagt die Zeitschrift »bella«

Evelyn Holst

Zeitgenössische Liebesromane

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mann aus Samt und Seide“

Die Liebe in all ihren Regenbogenfarben: Der humorvolle Roman »Ein Mann aus Samt und Seide« Evelyn Holst jetzt als eBook bei dotbooks.

Erfolgreicher Schauspieler und kerniger Kerl bei Tag, schillernder Star des exklusiven Tiffany-Clubs bei Nacht … Josef Maria ist der begehrteste Leinwandheld Deutschlands und kann sich kaum noch an eine Zeit vor seinem Doppelleben erinnern, denn niemals darf die Presse davon Wind bekommen, dass er privat am liebsten Frauenkleider trägt und sich mit Diamanten schmückt. Als er eines Abends nur knapp den Schlagzeilen entgehen kann, wird es höchste Zeit für einen PR-Coup: Josef muss endlich heiraten. Die richtige dafür scheint ausgerechnet Gina zu sein, eine bodenständige Single-Mutter, die am Set seines neuen Films arbeitet. Doch Josef ahnt nicht, dass Gina ihre ganz eigenen Gründe hat, seinen Antrag anzunehmen – und welche Gefühlsturbulenzen ihn erwarten …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der einfühlsame Beziehungsroman »Ein Mann aus Samt und Seide« von Evelyn Holst wird Fans von Hera Linds scharfzüngigem Humor und Ildikó von Kürthys wunderbar lebensnahen Figuren begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Evelyn Holst

Evelyn Holst studierte Englisch und Geschichte und arbeitete danach dreizehn Jahre für den Stern, unter anderem als Korrespondentin in New York. Jetzt schreibt sie Romane, Drehbücher und über Beziehungs- und Psychologiethemen für diverse Frauenmagazine. Einem Millionenpublikum ist sie durch ihre Bild-Kolumne „Evas Welt“ bekannt. Evelyn Holst ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Mann aus Samt und Seide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen