Eva von Kalm

Geschichten erzählen erfüllt die 1986 geborene Ärztin Eva von Kalm seit ihrer Kindheit.
2015 ging es mit den ersten Kurzgeschichten im Verlag der Schatten los, außerdem brachte die Autorin Kindergeschichten rund um Tom den Waldgeist heraus. Doch jetzt fiebert sie ihrem ersten Phantastik-Roman entgegen, der 2021 erscheinen wird.
Und warum das alles? Weil es nichts Bedeutenderes gibt, als mit den Geschichten einen Menschen zu berühren, sei es zum Lachen oder auch mal zum Weinen.

Der Kontakt zu den Lesern ist ihr deshalb besonders wichtig, im persönlichen Gespräch, auf Instagram und Facebook oder auch über ihre Website www.schreiben-ist-leben.de

Entdecke die Titel von Eva von Kalm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Eva von Kalm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos