Skinny und ich

7 crazy days

Eva Tropschug

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skinny und ich“

Hey, ich bin Mika, dreizehn Jahre alt und das ist der Anfang meiner Geschichte. Glaub mir, sowas willst du nicht erleben. Was mir da letzthin auf dem Schulhof passiert ist, war das peinlichste ever, echt. Das Ganze auch noch direkt vor Sascha, dem süßesten Boy der Welt.
Wäre ich doch nie geboren worden!

Du glaubst mir nicht? Du denkst es könnte schlimmer sein? Na dann komm mit auf meine wirre Reise, steh mir bei und hilf mir, das alles irgendwie zu überstehen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Skinny und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen