Wie dem auch sei

Eine Art Tagebuch

Oliver Rosenthal

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie dem auch sei“

Der Alltag steckt voller Überraschungen! Oliver Rosenthal beschreibt in seinem Tagebuch über 240 Geschichten mitten aus dem Leben. Mal hintergründig, oft ironisch und immer ein bisschen am Rande des Wahnsinns. Warum steht der Autor nachts mitten auf der Straße – im Batman-Pyjama? Was passiert, wenn man "Einsatz in vier Wänden" rückwärts schaut? Darf man nach Telefonaten fremder Leute im Bus Fragen stellen, wenn einem etwas unklar geblieben ist? All diesen Fragen geht Oliver Rosental nach. Begleiten sie den Mittvierziger sieben Monate lang – als Belohnung erwartet den Leser und die Leserin ein tolles EinHorn als Gimmick!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie dem auch sei“

Schokobook – 30.11.2022
Die Tagebücher sind von 2016/2017 ein paar wenige haben mich unterhalten. Manches fand ich ehr fad. Schön aber war, wie kurz und knackig die Texte ausgestalten sind. Ist was für zwischendurch!

Ähnliche Titel wie „Wie dem auch sei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen