Mein Überlebenslauf

Eva-Maria Admiral

Medien

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Überlebenslauf“

"Meine Eltern wollten keine Kinder mehr. Mein Vater brauchte nur einen Sohn. Für die große Firma. Obwohl sich meine Mutter während ihrer Schwangerschaft fast zu Tode hungerte, wurde ich trotzdem geboren. Vier Monate zu früh … Kein guter Start ins Leben. Internat … Mein Bruder erbte ein millionenschweres Imperium. Ich erbte nichts. Ein Nahtoderlebnis. Eine fulminante Karriere. Viele Preise. Die Presse schreibt: ´A Star is born.` Einen lieben Mann und Gott." (Eva-Maria Admiral über sich selbst) Die Geschichte einer Frau, die durch den Glauben ein anderes Leben gefunden hat. "Viele kennen ihre herausragende Arbeit als Schauspielerin und sind ihr in einer ihrer Rollen begegnet. Hinter der engagiert-kreativen Außenseite auf der Bühne aber gibt es die Tiefen und Brüche eines besonderen Lebensweges, den Eva-Maria Admiral hier erstmals so offen und ehrlich teilt. Spannend und berührend!" Ulrich Eggers, Herausgeber Magazin AUFATMEN, Vorsitzender Willow Creek Deutschland

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Überlebenslauf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen