Tanz in die Liebe

Eva Joachimsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz in die Liebe“

Die drei unterhaltsamen Geschichten handeln vom Tanzen und – wie könnte es anders sein? – von der Liebe:
Die erfahrene Tänzerin Sandra leitet eine Kindertanzgruppe. Als der Vater einer ihrer Schülerinnen ihr Avancen macht, ist sie verärgert, schließlich ist seine Frau hochschwanger – auf der anderen Seite gefällt ihr Robert Hermann ausnehmend gut ...
Die musisch begabte Finja will unbedingt ihre Leidenschaft zum Beruf machen und Musik studieren. Das Tanzen fällt ihr nicht leicht, trotzdem lässt sie sich von ihrer Freundin Anna zu einem Tanzkurs überreden und lernt dabei Olli und Lennard kennen. Die beiden sind nicht die begabtesten Tänzer, erweisen sich aber als Freunde in der Not …
Melanie ist mit ihren siebenunddreißig Jahren nicht die Jüngste im Tanzclub, trotzdem hat ihr Schwarm Mirko sie als seine neue Partnerin auserkoren. Doch trotz des ständigen Trainings, für das sie ihre Freizeit opfert und eine Entlassung bei ihrer Arbeitsstelle als Buchhändlerin riskiert, ist Mirko nicht mit ihr zufrieden. Sie ist verzweifelt – ist sie denn wirklich eine so schlechte Tänzerin…?


Dieses E-book enthält folgende drei Love Stories:
Der Regentanz bringt die Liebe
Tanzen macht auch Sportmuffeln Spaß!
Erfolg lässt sich nicht erzwingen

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tanz in die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen