Feuer auf Feuer

Emma Winter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer auf Feuer“

Was wäre wenn? Wer kennt es nicht, dieses Gefühl sich selbst im Weg zu stehen, nicht gut genug zu sein, zu versagen. Aber trotzdem bleibt dieser Traum. Greta möchte auf einer Bühne stehen, möchte tanzen. Wäre nicht dieses verflixte Lampenfieber... Seit Ewigkeiten kämpft und arbeitet Greta nur dafür. Nun scheint ihr Traum in greifbarer Nähe, aber die Situation ist kompliziert. Zum einen ist die Rolle längst vergeben, sie wäre nur der Ersatz, zum anderen wäre ihr Tanzpartner dieser arrogante, kühle, aber unglaublich gut aussehende Halbbruder ihrer besten Freundin. Wie gesagt, es ist kompliziert. Ihre innere Zerrissenheit kennzeichnet ihren Charakter. Jede andere Tänzerin würde keinen Gedanken an mögliche Konsequenzen verschwenden, würde sich die Hauptrolle schnappen und triumphieren. Aber so ist Greta nicht. Zu sehr hat man sie in der Vergangenheit verletzt. Durch ihre schüchterne und unsichere Art hat sie bisher jedes wichtige Vortanzen verpatzt. Es die Krux, die ihre beste Freundin Juliette für sie lösen will...

Über Emma Winter

Emma Winter studierte Ingenieurwesen, bevor sie über ihre Arbeit als Technische Redakteurin schließlich wieder zum Schreiben von Geschichten zurückfand, ein Hobby, das sie schon als Kind geliebt hatte. 2012 erschien ihr erster Fortsetzungsroman, in dem ihre Heldin Anna Lorenz sich dem harten Leben als Frau stellt. Zurzeit arbeitet Emma Winter als Redakteurin einer technischen Fachzeitschrift und lebt in Norddeutschland.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuer auf Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen