Subjektive Blicke

Kurzgeschichten

Eva Eichert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Subjektive Blicke“

In den fünf Geschichten geht es um subjektive Wahrnehmung, die den völlig unterschiedlichen Charakteren eine Welt zeigt, die nicht immer das ist, was sie zu sein scheint.
Doch alles ändert sich, als sie durch extreme Situationen eine ganz andere Seite an sich und ihren Mitmenschen erkennen.

Über Eva Eichert

Ich bin Mama von zwei fast ständig grinsenden Kindern (6 und 1 1/2 Jahre), die mich immer wieder versuchen zu veralbern, den dazugehörigen Mann, der sich mit Leib und Seele beruflich um unsere Senioren kümmert, und unsere Wellensittichdame Bibi (Big Bird) nicht zu vergessen. Eigentlich wollen wir noch einen Hund, doch durch unsere begrenzten Wohnverhältnisse und auch noch ohne Garten, haben wir den Wunsch in die Zukunft verschoben.
Wir sind eine Familie, die alle ihr Herz an den asiatischen Kampfsport (Taekwondo) verloren haben. Selbst unsere Kleine macht schon hohe Kicks, wobei sie sich natürlich irgendwo festhält, aber sie strahlt dabei immer übers ganze Gesicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie wohl später lieber tanzen will. :)


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Subjektive Blicke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen