Ostseefalle - Pia Korittkis sechzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 16 (Ungekürzt)

Eva Almstädt

Pia Korittki Pia Korittki

49 Bewertungen
4.5102

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostseefalle - Pia Korittkis sechzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 16 (Ungekürzt)“

Bei der Sanierung eines Bauernhauses entdecken die Bewohner im Keller einen skelettierten Schädel. Kommissarin Pia Korittki leitet die Ermittlungen. Sie stößt auf den Fall einer vor neun Jahren verschwundenen jungen Frau. Der damals Hauptverdächtige lebt noch immer in dem kleinen Ort. Doch all das wird nebensächlich, als Pia die Nachricht erhält, dass ihr Sohn Felix einen schweren Unfall hatte. Zu spät erkennt sie, dass es eine Falle war - und dass der Cold Case, in dem sie ermittelt, alles andere als "kalt" ist ...
Ein Fall, der Pia Korittki in tödliche Gefahr bringt.

Gelesen von:

Anne Moll

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Ostseefalle - Pia Korittkis sechzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 16 (Ungekürzt)“

savagecoon – 17.10.2022
Die Sprecherin ist sehr gut und verleiht jedem Protagonisten eine eigene und glaubwürdige Stimme. Die Geschichte selber erscheint mir aber doch recht überzogen.

Spannend und wie immer großartig vorgetragen von Anne Moll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Oooohhh mein Gott war der spannend🙈🙈🙈 Ich liebe die Serie und auch die Sprecherin. Anne Moll macht das super. Auf zum 17 ....🏃🏼‍♀️

Rebell – 06.03.2023
Die Sprecherin ist z.T. eine Zumutung. Wenn die Geschichte nicht so interessant wäre hätte ich bald aufgegeben. Ich denke dass ich das Buch jetzt selbst weiterlese.

Minerva – 22.08.2022
ich mußte leider bei der Hälfte aufgeben... det Tonfall der Sprecherin emfand ich als gekünstelt und oft übertrieben. Diese würde perfekt für ein Kinderbuch sein, aber leider nicht für ein Krimi....Schade

Blaubeere – 12.04.2023
keineswegs überzogen, wenn man mal in die Welt der Psychologie reingeschaut hat und in die von Psychopathen. Ich fand es irre spannend. Man merkt, dass die Schriftstellerin ihre Fähigkeiten im Laufe der Bücher geschliffen hat. Die letzten beiden gefielen mir von der Spannung am besten. Das Buch war wieder viel zu früh zu Ende. Mittlerweile bin ich süchtig nach der Reihe und dem (hoffentlich) nächsten Buch.

Ähnliche Titel wie „Ostseefalle - Pia Korittkis sechzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki 16 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen