Über die Enttäuschungen des Lebens

Eugen Oniscu

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über die Enttäuschungen des Lebens“

Manchmal erscheint jegliche Mühe umsonst zu sein, alles wirkt sinnlos und der Wunsch nach einem plötzlichen Ende übernimmt die Regie… So ergeht es Paul, einem jungen, ehrlichen Mann, dessen Leben sich als einzige Aufreihung verpasster Angelegenheiten gestaltet.
Völlig entkräftigt und enttäuscht, beschließt er, seinen Qualen ein Ende zu bereiten. Doch im letzten Augenblick, fast gegen seinen Willen, wird er aus den Armen des bereits eingeleiteten Todes gerissen. Die Rettung kommt aus unerwarteter Richtung! Wird es ihm gelingen, sich aus seiner aussichtslosen Notlage zu befreien? ...
Eine Geschichte, die das Herz berührt und die Seele streichelt. Ohne Zweifel nährt sie sich aus wahren Erlebnissen. Der feinfühlige Schreibstil und die Ehrlichkeit des Erzählers verleihen ihr Kraft, spenden Hoffnung und machen Mut.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Über die Enttäuschungen des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen