Forechecking for Love

Ethan Stone

LGBTQIA+

50 Bewertungen
3.66

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forechecking for Love“

Als der Eishockeystar Linc Carpenter von der NHL gesperrt wird, beginnt er, Drinks in Tampa zu mixen. Als Barkeeper völlig ungeeignet, ergreift er die Chance, sich zum Privatermittler ausbilden zu lassen. Auch darin ist er nicht wirklich gut, aber er schafft es trotzdem, engagiert zu werden, um den Modemogul Quentin Faulkner zu beobachten. Lincs Unfähigkeit ist dabei das kleinere Hindernis, aber Brady Williams, Faulkners heißer Bodyguard, könnte ihm zum Verhängnis werden …

Über Ethan Stone

Ethan Stone has recently returned to Oregon and is working on re-growing his web feet. He has been obsessed with two things in his life: books and all things gay. After spending years trying to ignore the voices in his head, he finally decided to sit down and listen to them.

What he discovered was a perfect union of his two obsessions. Ethan used to have a day job that paid the bills. He wore a uniform to work and he looked damn sexy in it. Now he gets to wear sweatpants and watch movies all day.


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Forechecking for Love“

Endlich mal wieder ein tolles Buch, dessen Ende nicht vorhersehbar ist. Die Figuren machen nicht auf „ich trau mich nicht“ und sind erfrischend geradeaus. Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte nicht aufhören. Sehr zu empfehlen. Wird in die Liste meiner Lieblingsbücher aufgenommen!

c'est moi – 03.07.2017
Es gibt besseres...aber für's kurze Vergnügen reicht es

Andrea – 29.03.2020
Selten so gelacht. 😂😂😂😂😂😂 Danke für die Story, erfrischend 👍👍👍👍👍👍

witzige Wendung, aber stellenweise etwas seltsam

Ähnliche Titel wie „Forechecking for Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen