Ester Ette

Mit zwölf Jahren war mir klar: Ich will Journalistin werden und für jene Tageszeitung Artikel verfassen, in die sich mein Vater jeden Morgen vertiefte. Er las bis ins hohe Alter diese Zeitung – und das war ihm wichtiger als z. B. meine Wenigkeit. So dachte ich jedenfalls. Welch herrliche Vorstellung: Tag für Tag würde ich meinem Vater in Form wichtiger Zeitungsartikel begegnen. Er würde mir ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und meine Meinung bedeutend finden! Also wurde ich Redakteurin bei jener Zeitung, wurde Songwriterin und Geschichtenerzählerin, freie Rundfunk-Journalistin, Werbetexterin und Sachbuch-Autorin - u. a. von "Vaters Tochter. Von der Notwendigkeit, den Frosch an die Wand zu werfen" oder "Mutter, Lust und Sexualität" (beide Rowohlt).

Entdecke die Titel von Ester Ette und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ester Ette

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ester Ette ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos