Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Manager im Größenwahn“
«Peanuts», Pleiten und «Nieten in Nadelstreifen»Firmenpleiten im großen Stil und der Absturz des Neuen Marktes führen uns drastisch vor Augen: In der Wirtschaft geht es keineswegs nur rational, be
Über Erwin K. Scheuch
Erwin K. Scheuch, Jahrgang 1928; war Direktor der Kölner Gesellschaft für Sozialforschung und Präsident des Institut International de Sociologie, ab 1965 Professor für Soziologie in Köln; bis zur Emeritierung zusätzlich Direktor von drei Instituten. Er starb 2003 in Köln.
Zahlreiche Veröffentlichungen, zusammen mit Ute Scheuch u.a. «Die Spendenkrise – Parteien außer Kontrolle» und «Manager im Größenwahn».
Zahlreiche Veröffentlichungen, zusammen mit Ute Scheuch u.a. «Die Spendenkrise – Parteien außer Kontrolle» und «Manager im Größenwahn».
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
Barrierefreiheitsrisiko
Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise