Vergib ihnen seine Schuld

Erren Werg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergib ihnen seine Schuld“

Der siebzehnjährige Kevin Jerris benachrichtigt sofort die Polizei, als er seinen Vater eines Nachmittags in der Küche tot auffindet. Erste Anzeichen deuten auf einen Raubmord, doch die Ermittler finden bald heraus, dass das Mordopfer seinen Sohn jahrelang misshandelt hat. Als ein Nachbar schließlich den Jungen durch seine Aussage belastet, liegt der Verdacht nahe, dass sich Kevin an seinem Peiniger rächen wollte. Doch er ist nicht der einzige, der zur Tatzeit in der Wohnung war...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vergib ihnen seine Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen