Dorian Hunter 5 - Horror-Serie

Der Griff aus dem Nichts

Ernst Vlcek

Dorian Hunter

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 5 - Horror-Serie“

Dorothy suchte das Bad auf und entkleidete sich vor der Spiegelwand. Nachdem sie sich abgeschminkt hatte, ging sie, nackt wie sie war, durch die Verbindungstür in ihr Schlafzimmer, schaltete das Licht ein - und schrie gellend auf.
Auf ihrem Bett saß ein abscheuliches Wesen. Seine Haut war durchscheinend, so dass man die Äderchen sehen konnte. Der Hinterkopf hatte noch keine Knochendecke und bestand aus einer weichen Masse, durch die das riesige Gehirn zu sehen war.
Es sah aus wie ein überdimensionaler Fötus ...

Drei seiner Brüder hat Dorian Hunter bereits zur Strecke gebracht. Doch Jerome Fuller, der satanische Chirurg aus Los Angeles, scheint ihm über. All das Wissen, das Dorian sich während der vergangenen Auseinandersetzungen mit der Schwarzen Familie angeeignet hat, kann ihm nicht mehr helfen. Ahnungslos tappt er in die Falle des diabolischen Wissenschaftlers und begegnet in dessen Labor dem unheimlichsten Geschöpf, das die Welt jemals hervorgebracht hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 5 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen