Ernst Hans Schauffele

Als gelernter Organisationsprogrammierer habe ich zwei Jahre als Anwendungsprogrammierer gearbeitet. Lange Zeit war ich in der Branche Steine und Erden in Baden Württemberg und der Pfalz, sowie in Berlin und Brandenburg tätig. Aktuell verdinge ich meine Arbeitszeit in der Lebensmittelbranche. - Da ich der Ansicht bin, dass mein Großvater diese Geschichte der Nachwelt übermitteln möchte, habe ich mich dazu durchgerungen, diese Geschichte im Internet und im Buchhandel zu verewigen.

Entdecke die Titel von Ernst Hans Schauffele und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ernst Hans Schauffele

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ernst Hans Schauffele ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos