DIE TERRANAUTEN, Band 74: YGGDRASILS VERMÄCHTNIS

Die große Science-Fiction-Saga!

Erno Fischer

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE TERRANAUTEN, Band 74: YGGDRASILS VERMÄCHTNIS“

Die Kälte des Windes ließ sein Gesicht starr werden und seine Augen tränen. Doch David terGorden schloss den Helm seines Schutzanzuges nicht, denn der Wind brachte außer der Kälte den Duft der Heimat. Es schien David, als wäre es eine Art Frevel, wenn er die Konfrontation mit seinem Erbe scheute.
Er war in die Tiefen des Alls und in andere Welträume vorgestoßen, hatte ungezählte Kämpfe bestanden und war doch immer auf der Suche geblieben – auf der Suche nach seiner Bestimmung, der eigentlichen Bedeutung seines ›Erbes der Macht‹...

DIE TERRANAUTEN – konzipiert von Thomas R. P. Mielke und Rolf W. Liersch und verfasst von einem Team aus Spitzen-Autoren – erschien in den Jahren von 1979 bis 81 mit 99 Heften und von 1981 bis 87 mit 18 Taschenbüchern im Bastei Verlag.
Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendäre Science-Fiction-Serie erstmals und exklusiv als E-Books.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE TERRANAUTEN, Band 74: YGGDRASILS VERMÄCHTNIS“

Netzsieger testet Skoobe